TV Löhne-Bahnhof

Handball

Die Informationen zu den Trainingszeiten der Handballabteilung findet ihr auf den Seiten der HSG und der JSG LÖMO.

Die Jugendspielgemeinschaft des TV Löhne-Bahnhof sowie des TV Obernbeck und des VfL Mennighüffen bündeln ihre Kräfte

…und bieten den Kindern aus allen Löhner Stadtteilen eine attraktive Möglichkeit Sport zu treiben. Das war im Februar 2013 der einhellige Tenor, als die Vorsitzenden des TV Löhne-Bahnhof, Michael Schelp, des TV Obernbeck, Eckhard Hinz und des VfL Mennighüffen, Nils Eickmeier die Verträge zur Gründung der JSG unterschrieben.

Wir wollen allen handballbegeisterten Kindern, egal in welcher Altersklasse, die optimale Förderung bieten. Letztendlich profitieren die Kinder und Jugendlichen durch die Kooperation der Vereine immens. Mehr Trainer, mehr Sporthallen, mehr Hallenzeiten für die jeweiligen Mannschaften….einfach mehr!

Wir freuen uns, dass wir Euch nun auch die eigenständige Homepage der JSG Handball LöMO präsentieren können und wünschen Euch viel Spass beim Stöbern.

Alle Kinder und Jugendliche, die Interesse und Spaß an der Bewegung haben, sind herzlich eingeladen, zu den angegebenen Trainingszeiten vorbei zu schauen und mitzumachen.

Vereinshistorie der HSG Löhne- Obernbeck

1992   Zusammenschluss der Handballjugendabteilungen der Vereine TV Löhne und TV Obernbeck zur JSG Löhne-Obernbeck

1994   Zusammenschluss der gesamten Handballabteilungen der Vereine TV Löhne und TV Obernbeck zur HSG Löhne-Obernbeck

1999   Aufstieg der 1. Herren in die Bezirksliga